Weihnachtswerkstatt beim THW

Bereits seit neun Jahren stellt der THW-Ortsverband Rendsburg seine Räumlichkeiten dem Lions Club Rendsburg für die tradidionelle Weihnachtswerkstatt vor dem ersten Advendt zur Verfügung.
Kreative Adventskunstwerke

Geklotzt ist jedes Jahr die oberste Direktive der fleißigen Frauen und Männer, die den ganzen Tag bis in die Abendstunden unzähliche weihnachtliche Kunstwerke in Handarbeit zaubern.

Für einige Tage wird die Weihnachtswerkstatt zum Marktplatz an denen die Kunstwerke direkt vom Lions Club verkauft werden. Mit den Erlösen werden zahlreiche caritative und soziale Projekte vom Lions Club unterstützt.

Als Anerkennung erhielten wir vom Präsidenten des Lions Clubs Rendsburg, Jens Annuß, einen liebevoll gestalteten Adventskranz, der natürlich im Blauen Design gehalten ist.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Händen des Lions Clubs Rendsburg für ihre Arbeit.

Ein herzliches Glück auf.