Licht für den Rendsburger Herbst

Der Lichtmastanhänger (Lima) im Einsatz.

Bereits zur Tradition geworden, beleuchtete die Fachgruppe Beleuchtung mit ihrem Lichtmastanhänger für die Polizei eine "Dunkle Ecke" im Rendsburger Stadtpark.

So sorgten die THW-Fachhelfer für ausreichend Licht um die Arbeit der Polizei weniger gefährlich zu machen.

Die THW-Fachhelfer waren jeweils Freitag und Samstag von 19:00 - 01:30 Uhr im Einsatz.

Der Rendsburger Herbst ist ein jährliches Volksfest welcher seit 1974 am letzten vollen Augustwochenende stattfindet. Der Rendsburger Herbst zieht jedes Jahr etwa 200.000 Besucher/innen in die Stadt.