Rendsburg,

Berufungen

Am Freitag, 15. November 2013 gleich nach der Jugendsprecherwahl wurden zwei THW-Kameraden berufen...

Endgültig in die Funktion des Gruppenführers der 1. Bergungsgruppe wurde Tobias Schirrmacher berufen. Tobias absolvierte vor zwei Wochen den dritten und letzten Unterführerbaustein an der THW-Bundesschule Hoya.

Vorläufig in die Funktion des Zugtruppführers wurde Björn Hasselmann berufen. Björn absolvierte bereits die drei Unterführerbausteine. Jetzt folgen zwei weitere Bausteine, die auf Zugführerebene an der THW-Bundesschule Hoya bzw. Neuhausen stattfinden.

Der Ortsbeauftragte für Rendsburg, Torsten Westphal verlas die Berufungsurkunden und wünschte immer eine gute Hand und schloß mit dem einem


                                                              Glück auf!


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: