50-zigster Dienst der Fachgruppe Zukunft

Am vergangenen Samstag gab es eine besondere Feier in unserem Ortsverband.
Gruppenfoto mit Horst Jungjohann, die Minis, Katharina und Christin.

Die Minigruppe, unter der Leitung von Katharina Petersen und Christin Rahn, traf sich zum 50zigsten „Mini-Dienst“.
Zu dieser Feier waren nicht nur die Minis eingeladen, sondern auch Eltern und Geschwister.

So gab es Kaffee und Kuchen und natürlich Kakao.
Als besonderes Highlight war der Schatzmeister des THW-Helferverein Rendsburg e.V., Horst Jungjohann, zu Gast und er kam nicht mit leeren Händen.
Er hatte für jedes Kind eine Softchelljacke in THW-Blau und eine Armbanduhr dabei, die vom THW-Helferverein Rendsburg e.V. gestiftet wurde.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt leuchteten die Kinderaugen und sie präsentierten den Eltern ihre „Uniform“.

Nach dieser gelungenen Überraschung klang der gemütliche Nachmittag aus und alle freuten sich auf den nächsten Dienst.

Ein herzlicher Dank geht an den THW-Helferverein Rendsburg e.V. um Horst Jungjohann für die tolle Spende!