Veranstaltungsarchiv

Bereits seit neun Jahren stellt der THW-Ortsverband Rendsburg seine Räumlichkeiten dem Lions Club Rendsburg für die tradidionelle Weihnachtswerkstatt vor dem ersten Advendt zur Verfügung.
mehr
Kropp,
Am Sonntag, dem 05. August 2012, gab es, bei dem Oldtimer- und US Car Treffen, auf dem Waldsportplatz in Kropp, einen kleinen Einblick in den historischen Katastrophenschutz.
mehr
Kropp,
Vom 20.07.-22.07. sind die Kameraden der 1. und 2. Bergungsgruppe, der Fachgruppe Beleuchtung und des OV Stabs zum Ausbildungswochenende nach Kropp, auf den Waldsportplatz, gefahren.
mehr
Langstedt,
Am 9. Juni 2012 unternahmen wir mit unserer Jugend eine Kanutour auf der Treene.
mehr
Rendsburg,
Einsatzfahrzeuge von THW konnten aus nächster Nähe bestaunt werden und die ehrenamtlich tätigen Einsatzkräfte informierten gern über ihre Arbeit und hatten einige Überraschungen und Mitmachaktionen parat.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: