Meldungsarchiv

Rendsburg/ Bamrstedt,
Am 23. Februar 2013 sind Kameraden aus Rendsburg zum THW Ortsverband Barmstedt gefahren, um die ehemalige Ausrüstung der Austellungsgruppe des Landesverbandes Schleswig-Holstein zu holen.
mehr
Kiel,

Am Dienstagabend des 19. Februar 2013 besuchte Schleswig-Holsteins Innenminister, Andreas Breitner, das Technische Hilfswerk im THW-Ortsverband Kiel. Begleitet wurde Herr Breitner vom Katastrophenschutzbeauftragten des Landes…

mehr
Elze,
Ein neuer Mannschaftslastwagen IV hat den Weg in den THW-Ortsverband Rendsburg gefunden.
mehr
Torsten Westphal wurde im Amt des Ortsbeauftragten für den THW-Ortsverband Rendsburg für weitere fünf Jahre bestätigt und ernennt den 1. Ehrenkameraden.
mehr
Bereits seit neun Jahren stellt der THW-Ortsverband Rendsburg seine Räumlichkeiten dem Lions Club Rendsburg für die tradidionelle Weihnachtswerkstatt vor dem ersten Advendt zur Verfügung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: