Rendsburg,

Mini-Weihnachtsfeier

In der Weihnachtsbäckerei...
Gemeinsamer Schmaus.

Gemeinsamer Schmaus.

...gibts so manche Leckerei. Am Samstagnachmittag fand die Weihnachtsfeier der Minigruppe statt. Im weihnachtlich geschmückten Lehrsaal des Ortsverbandes wurde gemeinsam mit den Eltern und den Kindern geklönt sowie weihnachtliche Leckerein verputzt.

Klar, dass die Minis nicht lange bei ihren Eltern blieben. Dies hatten Katharina und Christin eingeplant. So wurden drei "Bastelstationen" aufgebaut, wo die Minis allein oder gemeinsam bastelten oder ein Knusperhäuschen bauen konnten.

Da die Weihnachtsfeier genau auf den Nikolaustag fiel, war dieser auch nicht weit. Leider nicht in Person, aber er hat allen, den einige Tage zuvor aufgestellten Stiefeln, gut und reichlich gefüllt.

Wir wünschen den Minis sowie den Eltern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der nächste Minidienst findet am Samstag, 10.01.2015 von 14:00 - 16:00 Uhr statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: