Rendsburg, 12.05.2017, von Torsten Westphal

Jugendarbeit beim THW

Die Jugendarbeit hat im THW-Ortsverband eine lange Tradition und einen hohen Stellenwert.

Diese Eigenschaften waren Anlass um zu einem Pressetermin einzuladen. Gesagt, getan. Der Ausbildungsbeauftragte, Joachim Brandt, lud kurzerhand Herrn Jensen, von den Kieler Nachrichten ein.

Nach einem Vorgespräch wo viele THW-Details besprochen wurden, ging es zum Jugenddienst. Dort fand heute Ausbildung mit Leinen und Hölzern auf dem Programm.
Herr Jensen nahm sich sehr viel Zeit und verfasste einen sehr schönen Zeitungsbericht. Während des gesamten Termins war Frau Laura Schechinger, von der THW-Geschäftsstelle Schleswig dabei, um sich ein Bild zu verschaffen.

Unser Dank geht an Herrn Jensen von den Kieler Nachrichten, sowie an Joachim Brandt und an alle Mitwirkenden.

Den gesamten Artikel gibt es weiter unten.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Dateien:
Bericht_KN_2017.jpg515 K

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: