Rendsburg,

Bufdis im OV Rendsburg

Start des Bundesfreiwilligendienstes.

Am 03. Januar 2022 starteten Fee und Bernd ihren Bundesfreiwilligendienst im THW-Ortsverband Rendsburg.
 
Die zwei werden dem Ortsverband durch viel Engagement im alltäglichen Dienst- und Ausbildungsbetrieb unterstützen.
 
Wir freuen uns, nun auch zu den BFD-Einsatzstellen zählen zu können, um Menschen das THW näherzubringen. In den ersten Tagen wurden Fee und Bern vom hauptamtlichen BFD-Personal sowie von Helferinnen und Helfern vom Ortsverband Rendsburg unterstützt, damit sie sich zurechtfinden.
 
Wir wünschen Fee und Bernd einen guten Start und viel Erfolg während der Zeit als Bundesfreiwilligendienstleistende (BFD) und freuen uns auf weitere Bundesfreiwilligendienstleistende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: